Wege zu deiner Geburt

Wie soll dein Weg aussehen? Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht?

Wege zu deiner Geburt🤰Geburtswege.png

Ich kann dir nicht sagen wie deine Geburtserfahrung wird. Ich kann dich nicht vor etwas bewahren, auch dieses Seminar kann das nicht.

Du kannst dir nicht mit positivem Denken eine gute Geburt herbei wünschen. Die Geburt kommt so wie sie kommt.
Was du tun kannst ist dich zu informieren. Du kannst dir vorab anschauen was passieren könnte und wie die einzelnen Geburtswege für dich wären. 🤰
Wenn du es schaffst die Angst vor den unterschiedlichen Geburtserlebnissen los zu lassen, dann kannst du jeder Situation die auf dich zu kommt begegnen. Egal was kommt, es ist dein Weg! 🏞

Meine größte Angst war der Kaiserschnitt. Ich war nicht bereit mir meine Angst anzusehen… jedes Mal wenn sie auftauchte habe ich sie in das hinterste Eck meiner Gedanken gedrängt. Ich dachte mir wenn ich nur positiv gestimmt bin, dann wird es gut laufen. Die Angst vor meiner Angst war so überwältigend groß, dass ich nicht hinsehen wollte.
Und dann passierte es, meine Hausgeburt wurde abgebrochen und ich kam in die Klinik und dort wurde ein Kaiserschnitt durchgeführt. Meine Angst hatte sich erfüllt und ich war gebrochen.😞😭

Wenn ich meiner Angst vorab ins Auge geblickt hätte, dann wäre ich vorbereitet gewesen.
Dann hätte ich traurig sein können und trotzdem hätte es Sinn gemacht, weil es „ein Weg“ von vielen verschiedenen Wegen ist.

Entscheide dich jetzt für einen bewusst-kraftvollen Weg…Deinen Weg 💓🌈

🌼🌸Details und Termine folgen!!!🌸🌼