Video: Wege zu deiner Geburt

Ein Video zu meinem Seminar "Wege zu deiner Geburt"

Wir Frauen sind für das Gebären gemacht!!!Geburtswege.png

Ich erlebe immer wieder, dass dieses Bewusstsein bei vielen von Euch fehlt.

Tag Täglich erfahre ich von Geburten bei denen die Frauen "entbunden" wurden und nicht sie das Kind zur Welt brachten.

In diesem Seminar bekommst du eine geballte Ladung an Infos über Untersuchungen (beim Frauenarzt, im Krankenhaus), den Mutterkindpass, die Möglichkeiten der verschiedenen Geburtsorte und Geburtsvarianten, mögliche Geburtbegleiter, Gebärpositionen und Impfungen (neutrale Infos!!!).

Nachdem genug Input für das Gehirn war, starte ich mit dir am Nachmittag in den Bereich Körperwahrnehmung. Du bekommt eine geführte Meditationen zum Thema Weiblichkeit (deine Kraft, deine Stärke, das Urprinzip Frau), danach nimmst du Kontakt mit deinem Kind über den Herzensfaden auf. Eine Verbindung die du nach dem Erlernen auch alleine durchführen kannst.

Nach dem ersten Wahrnehmen und Spüren bist du bereit dir darüber Gedanken zu machen was du benötigst um dich bei deiner Geburt sicher zu fühlen! Was tut dir gut? Was schützt und nährt dich?

Später schaue ich gemeinsam mit dir auf deine Ängste: was macht dir Angst und warum? Ich helfe dir diese Angst zu verändern oder stark genug zu werden durch diese Angst durchschreiten zu können.

Zum Abschluss bist du Teil eines kraftvollen Rituales. In diesem rituellen Frauenkreis bekommst du stärkende Impulse für deinen weitern Weg, sodass du deinen Weg zur Geburt bewusst und kraftvoll begehen kannst.

Seminar Daten:

17.05.2020 08.30 - 17.00 Uhr

1 Stunde Mittagspause

Kursort: steht noch nicht fest (im nahen Umkreis von 5280 Braunau am Inn)

Anmeldungen: schriftlich an info@cranio-haindl.at

weitere Infos werden dann bei einem Telefonat besprochen!

Hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Rx5G0IlSnNg&t=303s