Video: I love Doulas

Was ist eine Doula und was macht sie genau? Ich berichte in diesem Video von meiner zweiten Geburt, bei der ich von einer Doula begleitet wurde

I love Doulas!!! 💗I love Doulas.png

Bei meiner zweiten Geburt wurde ich von einer Doula in die Klinik begleitet. Nach meiner traumatischen ersten Geburt hatte ich viele Ängste und wollte nicht in die Klinik. Doch eine Hausgeburt,14 Monaten nach meinem Kaiserschnitt, kam für die Hebammen in meiner Umgebung nicht in Frage.

Bei meiner verzweifelten Suche nach Lösungen entdeckte ich meine Doula :)

Ich bin ihr bis heute sehr dankbar für ihre wunderbare Begleitung!!! Meine Geburt war dank ihr eines der wunderbarsten Erlebnisse meines bisherigen Lebens! 🌈❤️

Hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=l33osfxliz8&t=9s