Die neue Welt 🌍

Meine Gedanken zu dem derzeitigen Geschehen.

Seit über einer Woche wälze ich Worte und halbfertige Texte in meinem Kopf herum. Ich bringe Artikel zu Papier und veröffentliche sie dann aber nicht. 🙃🙈In jedem Menschen 2.png
Ich schwanke zwischen Fassungslosigkeit und Wut hin und her. 😱😐🤬
Was passiert hier eigentlich? Was ist los auf dieser Welt?🌍💫

Ich habe beschlossen, nicht über das zu schreiben was sich in der Matrix ereignet, es wird genug über das derzeitige Geschehen philosophiert! Ich habe beschlossen euch von meiner Vision zu berichten!🤩🌈🌅

Bei dem derzeitigen Irrsinn, bin ich am liebsten im Wald. Ich genieße dort die Stille und meine Verbindung zu den Wurzeln, zu Mutter Erde. 🌲🌳
Im Wald gibt es keine Lügen und keine Masken. Die Natur erstrahlt in ihrem saftigen, grünen Kleid.🌿🌱 Hier braucht es keine Gespräche, hier braucht es keinen Abstand, hier kann ich ganz bei mir und mit mir sein. Und genau hier entsteht dieses wunderbare Bild in meinem Kopf, dass mir momentan Kraft gibt.🧘‍♀️🙂😇

Ich sehe Menschen die eng zusammen sitzen in einem Kreis am Boden. Wir sind in der Natur und wir lauschen den Geräuschen um uns und wir lauschen dem was jeder Einzelne zu sagen hat. Jeder in diesem Kreis ist gleichermaßen wichtig, es gibt kein besser und schlechter, es gibt nur ein „uns“! Dieses Miteinander kann nur funktionieren, weil jeder ein Teil von der Gesamtheit ist. Hier gibt es weder Ausgrenzung noch Missgunst, jeder ist so wie er ist.👫👪👨‍👩‍👦‍👦👩‍👦👨‍👦👩‍👧‍👧

Ich spüre, dass es nach dieser verrückten Zeit eine Zeit geben wird in der wir Menschen uns endlich wieder gegenseitig erkennen und annehmen werden. Die neue Zeit braucht keine Masken 😷und keinen Abstand! Die Menschen werden beginnen sich zu vertrauen. 😌🤝🙌

Seit Jahren beobachte ich das Treiben der Menschen. Schon lange vor Corona begann die Distanz bereits in jedem 🤚🚧einzelnen von uns. Das „Wir“ wurde schon vor langer Zeit nach hinten gedrängt um das große „Ich“ nach vorne zu holen.

Es war ein leichtes für die Politik, die Ängste, die bereits in den Menschen da waren, aufzugreifen, um dann eine noch größere Distanz zwischen „uns allen“ zu schaffen! 🤚

Zusammenhalt hat nichts mit Distanz zu tun! Distanz fußt auf Misstrauen und Angst! Ein Nährboden, der es ermöglicht noch mehr Distanz zu erschaffen!🤚🥶🤨😷

🌼Ich vertraue darauf, dass sich die Welt verändert! 🌍

🌼 Ich vertraue darauf, dass Kinder wieder in die Wärme, in
den Kreis ihrer Liebsten, rein geboren werden! 👶🤱

🌼Ich vertraue darauf, dass jegliche Überreste, des
nationalsozialistischen Gedankengutes von Erziehung, ein
für alle Mal aus jeder Kindereinrichtung verschwinden!

🌼Ich vertraue darauf, dass Schulen zu bunten, verrückten
Orten werden, an denen die Kinder "ihr" Potential entfalten!
🤸‍♀️🤸‍♂️

🌼Ich vertraue darauf, dass Familien zu Orte werden, an
denen das „Miteinander“ an ersten Stelle steht!🎈❤️

🌼 Ich vertraue darauf, dass jeder beginnt die Verantwortung
für sich zu übernehmen und dadurch nicht mehr gefährdet
ist, sich von anderen Meinungen und Maßnahmen führen
zu lassen!🧐

🌼 Ich vertraue darauf, dass die Menschen endlich erkennen,
dass jedes Lebewesen auf der Welt gleich viel Wert ist!

🌼Ich vertraue darauf, dass jeder erkennt, dass Liebe❤️ mehr
Wert ist als irgendwelche Konsumgüter🛒🛍!

🌼Ich vertraue!!!🌼